Bropaganda.de 2013 | Ein Neustart

Neustart2013

Willkommen auf der neuen Bropaganda.de Webseite. Bropaganda.de erstrahlt nun in einem völlig neuen Glanz. Dabei wurde das Konzept radikal geändert. Dabei baut sich das Design sehr grafisch auf. Keine Seite ist wie die andere. Besonderes Augenmerk habe ich hier auch auf die Bedienbarkeit mit Touch-Geräten gelegt. Alle Seiten und Inhalte lassen sich problemlos mit einem Tablet-Computer bedienen. In Zukunft wird es auch eine spezielle Mobile-Variante geben, die die Inhalte und das Design für kleinere Bildschirme optimiert. Auch ist die Seite weiterhin am Wachsen. Dies wird ein (hoffentlich) nie endender Prozess sein, in dem sich die Inhalte und das Konzept stetig weiter entwickeln.

Dabei dient diese Webseite vorrangig dazu, Informationen über mich, meine Arbeit und das Umfeld in dem ich Arbeite für sie aufzuarbeiten. Dafür ist die Seite in mehrere Kategorien aufgeteilt.

Und zwar in:

  • Blog
  • Arbeit
  • Social Media

Während Arbeit als statischer Bereich ihnen hilft sich ein Bild über mich und meine Tätigkeiten zu verschaffen, sind Blog und Social Media mit dynamischen Inhalten versehen, die sie mit Neuigkeiten und aktuellen Informationen rund um die Branche und meine Arbeit versorgen.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen nun weiterhin viel Vergnügen auf Bropaganda.de

 

Semi Mike Bouasker

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *